Weihnachtsgeschenk für die digitale Transformation.

Torsten Schwarz verschenkt zum bevorstehenden Weihnachtsfest seinen Leitfaden Digitale Transformation.

Torsten Schwarz macht allen an der digitalen Transformation Interessierten ein Geschenk. © Absolit Consulting

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt bis 24. Dezember den 336-seitigen Leitfaden Digital Transformation. Der Autor beschreibt darin, wie digitale Transformation gegenwärtig in die Praxis umgesetzt wird. Schwarz spannt den Bogen vom digitalen Showroom über Lifecycle-Marketing bis zu Multibrand-Shops und Big Data. Beschrieben und erklärt werden die Digitalisierung von Prozessen und der Weg zu einer vernetzten IT. 

Schwarz dazu: "Die Digitalisierung steht ganz oben auf der Agenda von Unternehmen. Was mit Smartphones begann, setzt sich über Wearables und intelligente Sensoren im Internet der Dinge fort." Für das Marketing ergeben sich dadurch "ungeahnte Chancen, mehr über Kundenwünsche zu erfahren". Der Autor ist sich sicher, dass, nur wer "diese Informationen hat und nutzt, seinen Kunden auch im richtigen Moment das passende Angebot machen kann".  

Der Leitfaden Digitale Transformation zu Lifecycle-Marketing über alle Kanäle, neue Märkte und Erlösmodelle ist seit September 2016 auf dem Markt.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren