Supernowak an der Avanti-Tankstelle.

Der Kabarettist und Schauspieler Reinhard Nowak schlüpft für Avanti in die Rolle des Tank-Experten.

Reinhard Nowak zückt die Pistole. Und zwar die Zapf-Pistole an Avanti-Automaten-Tankstellen, um als Tank-Experte und Testimonial für "cleveres Sparen" zu werben.  © Avanti - OMV Discount Retail

Als Supernowak, einem von Puls 4 erfundenen "Helden für Konsumenten", der gegen Wucherpreise und Produkte, die mehr versprechen als sie halten, kämpft, bringt Reinhard Nowak bestimmte Voraussetzungen in eine neue Aufgabe mit. 

Der Kabarettist und Schauspieler schlüpft nun für Avanti in die Rolle des Tank-Experten, der Konsumentinnen und Konsumenten demonstrieren soll, "wie günstig, einfach und schnell bei Avanti zu tanken ist". Nowak tritt als Testimonial der Treibstoff-Vertriebslinie der OMV auf und erklärt: "Das Leben ist teuer genug, da gilt es clever zu sparen!"

Avanti baut sein Standort-Netz mit weiteren Automaten-Tankstellen aus. Und an solchen Tankstellen wird Nowak auftreten und auf deren Besucher zugehen. Er wurde aufgrund seiner Bodenständigkeit und seines Humors als Tank-Experte ausgewählt. 

Nowak ist neben dem früheren SK Rapid-Torhüter Helge Payer nun Avanti-Testimonial. Payer wird ebenfalls in diesem Jahr als Tank-Experte für die Marke auf dem OMV Discount Retail-Bereich auftreten. 

 

Events

Alle Events anzeigen »