Snoop Dogg und Klarna: Von goldener Erdnussbutter bis Kaschmir-Toilettenpapier .

Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Rap-Ikone Snoop Dogg in Klarna, einem Zahlungsanbieter in Europa, investierte und als Gesicht der aktuellen Werbekampagne auftritt. Zahlreiche Medien weltweit berichteten darüber, wie die Rap-Ikone in die Rolle des „Smoooth Dogg“ schlüpfte. Nun bringen Klarna und Snoop Dogg eine limitierte Kollektion auf den Markt, damit ab sofort jeder smoooth werden kann.

© Klarna

Alle Produkte können über den eigens gelaunchten Webshop angesehen und erworben werden. Im Rahmen der „Get smoooth“-Kampagne haben Snoop Dogg und Klarna gemeinsam eine Reihe einzigartiger und exklusiver Produkte entwickelt, die es jedem ermöglichen sollen, so smoooth wie Smoooth Dogg und Klarna zu werden. Die Produktpalette umfasst: goldene Erdnussbutter, Seiden-Bettwäsche, Kaschmir-Toilettenpapier, eine Seidenrobe und eine sieben Meter hohe aufblasbare Rutsche. Genauso smoooth wie die Produkte gestaltet sich auch ihr Kauf: Mit den Bezahlmethoden von Klarna können Kunden sofort oder bequem später bezahlen.

„Die Produkte zu entwickeln hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf, sie jetzt mit Klarna herauszubringen”, so Snoop Dogg. „Goldene Erdnussbutter und seidene Bettwäsche? Das braucht jeder wahre Player.“

„Das ist das erste Mal, dass wir physische Produkte auf den Markt bringen. Ich bin stolz darauf, dass wir diese Kollektion zusammen mit Snoop Dogg anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass wir den Leuten damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und noch mehr Menschen dazu bringen, die Vorteile der einfachen, reibungslosen und stressfreien Bezahlmöglichkeiten von Klarna zu erleben“, so David Sandström, Chief Marketing Officer von Klarna. „Unser Luxusproblem ist es allerdings gerade einen geeigneten Platz für die riesigen aufblasbaren Rutschen zu finden.“

Mehr Informationen zur Kollektion und zur Bestellung gibt es auf https://get.smoooth.com/de/smoooth-kollektion/.  

 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren