Programmatic Marketing Special auf der Google Analytics Konferenz.

Der Programmatic Schwerpunkt auf der Google Analytics Konferenz (22. bis 24. Februar 2016) zeigt, wie gezielte Useransprache gelingt

Wer heute erfolgreich sein will, muss den richtigen User im richtigen Moment automatisch erkennen und das passende Werbemittel automatisch ausspielen. © Google Analytics Konferenz

Automatisiert die richtigen User, zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal, zum optimalen Preis mit der richtigen Botschaft erreichen: Im Programmatic Schwerpunkt auf der Google Analytics Konferenz (22. bis 24. Februar 2016) zeigen Experten und Brancheninsider, wie die gezielte Useransprache gelingt.

Die 5. Google Analytics Konferenz findet in Kooperation mit der etailment WIEN vom 22. bis 24. Februar 2016 im Wiener Austria Trend Hotel Savoyen statt. Programmatic Marketing wird dabei ein zweistündiger Themenblock gewidmet, der Chancen und Möglichkeiten zeigt, aber vor allem auch Einblicke zu Programmatic in der Praxis aus der Sicht von Advertisern, Publishern und Agenturen gibt.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Micro-Momente nutzen

Wer heute erfolgreich sein will, muss den richtigen User im richtigen Moment automatisch erkennen und das passende Werbemittel automatisch ausspielen. Micro-Momente nutzen lautet die Devise. Wie das mit Programmatic Buying Strategien und Technologien funktionieren kann zeigt Lucas Brinkmann, Director von DoubleClick für D-A-CH und CEE, in seinem Track „Unlocking Micro-Moments Through Programmatic“.

Status und Ausblick zu Programmatic in der Praxis

Manuel Zeller verantwortet Digital Marketing und Sales bei T-Mobile. Auf der Google Analytics Konferenz berichtet er in seinem Vortrag „Programmatic bei T-Mobile“ über Learnings und Outcomes aus der Analyse.

Anschließend wird Programmatic Marketing in der Praxis in einer Podiumsdiskussion zum Status Quo und der Zukunft von Programmatic, unter der Moderation von Johannes Falck von Criteo, thematisiert. Durch hochkarätige Experten von DoubleClick, T-Mobile, Landwirt.com und e-dialog wird das Thema aus Advertiser-, Publisher- und Agenturseite beleuchtet.

Tickets für die Google Analytics Konferenz und etailment WIEN erhalten Sie im Onlineshop: www.analytics-konferenz.at/tickets.

Einen Überblick über alle Themen und Speaker der diesjährigen Konferenz finden Sie auf der Website der Google Analytics Konferenz oder unter wien.etailment.at/programm-2016.

Events

Alle Events anzeigen »