Pixelart redesignt Pago.at.

Die Salzburger Agentur entwickelt das optische Erscheinungsbild von Pago.at weiter, um intensiveres emotionales Auftreten der Marke zu schaffen.

Pixelart erfrischt Pago.at und den dortigen Marken- und Produktauftritt der Fruchtsäfte sowie des Getränke-Unternehmens.  © Pago - Pixelart

Pago tritt mit dem Slogan Liebe das Leben in allen Märkten auf. Um diesen Marken-Claim erleb- und nachvollziehbarer zu machen, engagierte das Getränke-Unternehmen Pixelart

Die in Salzburg ansässige Agentur entwickelte Pago.at gemäß des Slogans weiter. "Unser Ziel für den Relaunch der Pago-Marken-Website war es, diese Gefühl (Liebe das Leben, Anm. d. Red.) auch digital für Website-Besucher erlebbar zu machen", erklärt Matthias Mellitzer, bei Pixelart für UI/UX-Design verantwortlich, dazu. Die Agentur setzte einen Full-Responsive-Webauftritt um, der, wie es dazu heißt, Konsumenten und Gastronomen direkt in die Welt des Fruchtsaftes eintauchen lässt". 

Inhaltlich weist Pago.at Besuchern nicht nur den Weg durch die Produktwelt des Unternehmens, sondern auch zu Verkäufern wie Großhändler und die Gastronomie. Denn die Website hat, wie Alexander Walterskirchen, Geschäftsführer der Agentur dazu sagt, Konsumenten und Gastronomie-Kunden gleichermaßen zu erreichen und sie mit den für sie relevanten Informationen zu versorgen.

Events

Alle Events anzeigen »