Philips-Online-Kampagne von Havas Wien.

Philips Speech Processing Solutions lässt von Havas Wien eine, global zum Einsatz kommende Online-Kampagne realisieren.

Global einsatzfähige Marktkommunikation für SPS Philips von Havas Wien.  © Philips SPS - Havas Wien

Havas Wien hatte sich den Auftrag von Philips SPS (Speech Processing Solutions), dessen Headquarter in Wien ist,  2016 erpitcht. Die Agentur sicherte sich die Realisierung einer Online-Kampagne, die international eingesetzt wird.

Mittelpunkt dieser Marktkommunikation ist der Launch von SpeechExec 10, der neuesten Version einer professionellen Diktierlösung, die sich vorrangig an Anwälte und Ärzte, aber auch an Professionals in allen Business-Bereichen richtet.

© Philips SPS - Havas Wien
Havas Wien entwickelte eine Kampagne in der gezeigt wird, wie mit der SPS-Software aus Sprache Text wird, eingebettet in berufstypische Situationen und angepasst an die jeweilige Zielgruppe. In die Online-Werbemittel wird nach einigen Sekunden ein Suffix gezeigt, der die professionelle Dokumentenerstellung optisch inszeniert. Dann folgt die Auflösung: Gesagt. Getan. Mit dem neuen SpeechExec 10. 

© Philips SPS - Havas Wien
Richard Bancej, Director Global Marketing SPS – Philips Diktieren, erklärt, dass es die Agentur geschafft habe, "eine Kampagne zu entwickeln, die mit einfachsten kommunikativen Mitteln auskommt". Deshalb ist sie, so Bancej weiter, "sehr effizient und verständlich und kann global eingesetzt werden". 

Die Kampagne zeige, wie brutal einfach Werbung sein kann, kommentiert Havas Wien-CEO Karl Heinz Pacher die Kommunikationslösung. Sie kommt den USA, Australien, Südafrika, Großbritannien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland und Österreich zum Einsatz.

Events

Alle Events anzeigen »