Optimizely übernimmt Experiment Engine.

Optimizely stärkt durch die Übernahme von Experiment Engine seine Leistungskraft im Markt mit A/B-Testing-Services.

Optimizely übernimmt Experiment Engine und verspricht sich davon noch höhere Leistungskraft im Testing- und Experimentation-Markt.  © Optimizely

Die Experimentation Platform Optimizely macht einen nächsten Schritt in der Stärkung seiner Marktposition. Das auf die Optimierung und Personalisierung von stationären und mobilen Webpräsenzen über alle darauf zugreifenden Endgeräte hinweg spezialisierte Unternehmen übernimmt Experiment Engine

Experiment Engine liefert Leistungen wie Projektmanagement-, Berichts-, Analyse- und Monitoring-Tools, die für das Management von Testing- und Experimentation-Teamprojekten notwendig sind. Optimiziley erwartet sich, dass mit diesen Tools und Services die eigenen Kunden noch effektiver in der Durchführung von A/B-Tests, dem diesbezüglichen Informationsaustausch sowie die schnellere Weiterentwicklung von Angeboten werden. 

Mit der Optimizely-Plattform können Unternehmen Tests sowohl über ihren gesamten Technologie-Stack als auch über alle Phasen der Customer Experience hinweg durchführen.

 

Events

Alle Events anzeigen »