Nespresso startet zweiten Teil seiner Werbekampagne und feiert die wahren Helden .

Nach dem ersten TV-Spot „The Quest“ mit George Clooney und Natalie Dormer, launcht Nespresso den zweiten Teil der gleichnamigen Kampagne. Nespresso holt dazu Mitarbeiter und Partner vor den Vorhang und rückt den beharrlichen Weg zur perfekten Tasse Kaffee in den Mittelpunkt.

George Clooney und Mefthe Tadesse   © Nespresso

Zwei Monate nach dem Launch des neuen Nespresso TV-Spots „The Quest“ mit George Clooney und Natalie Dormer in den Hauptrollen, startet heute der zweite Teil der Kampagne. In dem neuen TV-Spot mit dem Titel „Really, George?“ zeigt Nespresso die Menschen, die hinter der perfekten Tasse Kaffee stehen und was es bedeutet diese zu kreieren.

„Really, George?“ ist eine integrierte Kampagne rund um das Streben nach Exzellenz auf jeder Ebene: Vom Anbau der Kaffeekirsche bis zur perfekt gerösteten Mischung in der Tasse. Es ist eine spannende Kampagne in der Nespresso seinen Mitarbeitern und Partnern und deren individuellen Beiträgen zum perfekten Kaffeegenuss eine Bühne bietet. Nespresso stellt dabei unter anderem Pastora Caballero Jáuregui, Kaffeefarmerin in Veracruz, Mexico, Newton Openheimer Beraldo, Agronom in Brasilien und Karsten Ranitzsch, Head of Coffee bei Nespresso in der Schweiz vor. Im Spot spielen sie Seite an Seite mit George Clooney und verkörpern auf humorvolle Art die notwendigen Schritte, um Kaffee in perfekter Nespresso Qualität zu produzieren. 

Das gemeinsame Streben nach Kaffee-Perfektion

Zusätzlich zu den beiden TV-Spots, widmet Nespresso die Kampagne gänzlich seinen Helden: Jenen Nespresso Mitarbeitern und Partnern, die die einzigartige Qualität garantieren, auf die sich Nespresso Fans bei ihrer täglichen Tasse Kaffee verlassen. In Kurzinterviews auf der Nespresso Website – geführt von George Clooney – teilen sie ihre persönlichen Geschichten und geben Einblicke in die Herausforderungen und Besonderheiten ihrer Arbeit.

„Die gesamte Kampagne ist inspiriert von unserem Streben nach der perfekten Tasse Nespresso Kaffee“, erklärt Michael Ilsanker, Coffee Ambassador bei Nespresso Österreich. „Es ist das erste Mal, dass George Clooney im Rahmen einer Kampagne mit unseren Mitarbeitern und Partnern interagiert – vom Kaffeebauern bis hin zu den Kaffeeexperten in unseren Boutiquen. Sie alle vereint das gemeinsame Streben nach außergewöhnlichem Kaffee. Dieses Commitment steht nicht nur im Mittelpunkt der Kampagne, sondern auch unserer täglichen Arbeit bei Nespresso."

Die Kampagne ist die bisher weitreichendste Nespresso Kampagne: Sie wird in 30 Märkten weltweit im Fernsehen sowie im digitalen Bereich ausgestrahlt.


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