Marketing Natives: Neues Team und neue Pläne.

Die Themenschwerpunkte liegen 2016 auf Digitalem Marketing, Startups und neuen Marketing-Tools

Marketing Natives (v.l.n.r.): Marie Liebhart, Marielies Kreuzig, Saskja Lodemann, Benedikt Secker, Christoph Brenner, Julissa Iraschek © Benedikt Weiss

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ) sind die größte Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum. Innerhalb eines Monats hat sich das neue Board der Marketing Natives formiert: Die Themenschwerpunkte liegen 2016 auf Digitalem Marketing, Startups und neuen Marketing-Tools. Das erfolgreiche Mentoring Programm und die Veranstaltungsreihe werden beibehalten. Neben dem Jahresplan wurde im Jänner auch das neue Team der Marketing Natives kommuniziert. Marielies Kreuzig (SAP Marketing) übernimmt dabei die Leitung und wird sich bei den Natives um die Budgetierung sowie die Eventreihe kümmern: „Das neue Team der Marketing Natives kommt von den unterschiedlichsten Backgrounds, dadurch können wir einen sehr bunten und vielfältigen Jahresplan gestalten. Ich freue mich sehr, eine so motivierte und fachlich hervorragende Gruppe leiten zu dürfen.“

Neu im Team

Benedikt Secker (Atelier Christof Cremer) ist künftig für Partnerships und die Kooperation mit professionellen Jobplattformen zuständig. Marie Liebhart (Vienna Sightseeing Tours) kümmert sich um die Kooperationen mit anderen Organisationen, wie etwa der FH St. Pölten, und die Tätigkeit als Ambassador Für Positionierung und Kommunikation der Marketing Natives verantwortet sich Julissa Iraschek, während Saskja Lodemann das Timing und interne Angelegenheiten übernimmt. Komplettiert wird das neue Team der Marketing Natives durch Christoph Brenner, Trendscout und Blogger bei MAP Global, der sich der Organisation der Mitglieder und des Mentoring Programms sowie der Suche nach neuen Trends und Innovationen annehmen wird.

© Marketing Natives
Die bereits erwähnte Veranstaltungsreihe startet am 3. März mit dem ersten Event „Let your brand be the story“ rund um das Thema Storytelling. Event-Anmeldung sowie weitere Informationen finden Sie hier.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren