Marke Hermann Fleischlos von d.signwerk erschaffen.

Das Marken-Design der aus dem Hause Neuburger stammenden Produktlinie Hermann Fleischlos kommt von der Linzer Kommunikationsagentur.

Peter Schmid und Eva Jonas von d.signwerk: "Die konsequente Herausbildung einer Marke von der ersten Sekunde an garantiert einem Unternehmen langfristige Wertschöpfung."   © Robert Maybach

Die Familie Neuburger und die d.signwerk sind einander seit 1999 verbunden. Seit 2015 arbeitet die Linzer Kommunikationsagentur von Peter Schmid an Hermann Fleischlos. Die von Thomas und Hermann Neuburger Produktlinie bekam von d.signwerk ihr marktfähiges Markendesign beginnend beim Konzept bis hin zum Emotional Branding. Mit der Kommunikationslösung der Agentur soll die im Vorjahr begonnene Markteinführung so wirkungsvoll als möglich werden. 

© Hermann Fleischlos
"Peter Schmid und sein Team kennen unseren Qualitätsanspruch seit rund 20 Jahren und verstehen die Richtung, die wir mit unseren Produkten einschlagen wollen", kommentiert Hermann Neuburger die Zusammenarbeit mit der Agentur, die ihm "mit Stilsicherheit, Kreativität und Kompromisslosigkeit zur Seite steht". Neuburger ist es ein ganz besonderes Anliegen - nicht nur in Hermann Fleischlos - "Form, Geschmack und Nachhaltigkeit zu fusionieren". 

 

twitter.com/jonahgoodhart
21. April 2017

Oracle baut seine Cloud-Services im Bereich Marketing mittels Übernahme des Analytics-Unternehmens Moat aus.

Events

Alle Events anzeigen »