HD Austria startet Kampagne mit der Stimme von Manuel Rubey.

Österreichs einzige unabhängige Satelliten-Plattform HD Austria startet Mitte November eine landesweite Herbst-Winter-Kampagne, für die Manuel Rubey als Sprecher gewonnen werden konnte. Im Fokus der Kampagne steht das HD Austria Kombi Paket, das im Aktionszeitraum für 9,90 statt 16,90 Euro pro Monat erhältlich ist. Die HD Austria Kombi bietet SAT-Haushalten Österreichs bestes Fernseh-Erlebnis mit mehr als 80 Sendern in HD und UHD, 30 neuen Premiumsendern und tausenden Filmen auf Abruf. Die ORF-Sender gibt's in HD gratis dazu.

Screenshot aus der aktuellen Video-Kampagne © Screenshot HD Austria

„Wir freuen uns, mit diesem attraktiven Angebot noch mehr SAT-Haushalten den direkten Einstieg in die Welt modernen Fernseh-Vergnügens zu ermöglichen. Neben der riesigen Auswahl an Live-TV in brillanter Bild- und Soundqualität können Zuschauer mit HD Austria Kombi ganz einfach Sendungen per Knopfdruck neu starten, pausieren und tausende Filme aus der Online-Videothek abrufen. HD Austria Kunden entscheiden selbst, wann, wo und wie sie ihre Lieblingsprogramme sehen. Gemäß unserem Markenclaim ‚Einfach Mehrsehen‘ bietet HD Austria mehr Sender, mehr Schärfe, mehr Unterhaltung sowie ein Höchstmaß an Komfort und Flexibilität. Kurz gesagt: Bei HD Austria gibt’s einfach mehr.“, erklärt Peter Kail, Geschäftsführer der Eviso Austria GmbH, verantwortlich für die Marke HD Austria.

Für die Kreation der internationalen Kampagne der M7 Group, zu der auch HD Austria gehört, zeichnet Havas Düsseldorf verantwortlich. Mit der Adaption für den österreichischen Markt wurde die Wiener Agentur Springer & Jacoby betraut, die Manuel Rubey als Sprecher für die neuen HD Austria Spots gewinnen konnte sowie eine zusätzliche TV-Vignette und ein neues Printsujet mit MXR Productions konzipiert und realisiert hat.


Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren
Hofschläger / Pixelio.de
05. Dezember 2018

Am 9. Dezember 1968 stellte Douglas Engelbart die erste Computermaus vor. 6 von 10 Bundesbürgern nutzen einen Desktop-PC mit Maus.

Cebit
29. November 2018

Angesichts rückläufiger Flächenbuchungen für die CEBIT 2019 bereinigt die Deutsche Messe ihr Veranstaltungsportfolio. Die industrienahen …