Event-Experte Stargate Group plant Sommerfest für Eurotax.

Mit Eurotax, der „Automotive Business Intelligence“-Spezialist und Marktführer in Österreich im Bereich Lieferung von Informationen, Daten und Insights für die Autobranche, verbindet Stargate Group eine mittlerweile jahrelange Zusammenarbeit.

© Fotolia - Maksim Pasko

Hat die Wiener Full-Service-Werbeagentur für das Unternehmen doch bereits den Eurotax Neujahrsempfang erfolgreich umgesetzt, bevor man vor zwei Jahren gemeinsam das Konzept für ein Sommerfest kreierte. Ob des Erfolges wurde Stargate Group nun erneut mit dessen Planung und Umsetzung beauftragt. 

Hochrangige nationale und internationale Vertreter von Importeuren, Händlern, Leasinggesellschaften, Fuhrparkunternehmen, Banken und Versicherungen sind am 16. Mai in die Orangerie des Schloss Schönbrunn geladen. Insgesamt werden etwa 300 Gäste erwartet.

Die Veranstaltung gliedert sich dabei in drei Teile: eine von einer berühmten österreichischen Persönlichkeit durchgeführte Keynote, eine Award-Verleihung, in welcher die wertbeständigen Personenwagenmodelle in drei Kategorien sowie der beste Gebrauchtwagenhändler Österreichs ausgezeichnet werden, und ein Stehdinner wo die Teilnehmer die Gelegenheit haben, ihre Meinungen mit Top-Entscheidungsträgern aus allen Bereichen der heimischen Automobilwelt auszutauschen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

„Egal, ob es sich um neue Ideen für Lösungen und Dienstleistungen handelt oder darum, eine objektive Entscheidungsgrundlage zu schaffen: Eurotax ist stets um noch besseres Service für seine Kunden bemüht. Wir verfolgen bei Stargate Group dieselbe Mission. Dadurch ergibt sich eine Zusammenarbeit basierend auf Vertrauen, Respekt und Offenheit – mit einem stets erfolgreichen Ergebnis! Wir freuen uns auf das kommende Sommerfest!“, so Stargate Group Senior Account Manager Andreas Kutschera.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren