Echte-Menschen-Momente von LG.

LG Electronics setzt in der This is real-Kampagne auf Content, der über YouTube und Facebook Zielgruppen-Wirkung erreichen muss.

LG Mobile wirbt für das Smartphone V30 mit einer Video-Serie auf YouTube und Facebook.  © LG Electronics Österreich

This is real wird als Video-Serie ausgewiesen. LG Electronics bewirbt damit sein neuestes Smartphone. "Das V30 wurde als Smartphone für die beste Content-Erstellung entwickelt", heißt es dazu von Kim Su-young, Leiter Marketing von LG Electronics Mobile Communications. Veranschaulicht werden die Fähigkeiten dieses Gerätes, wie er sagt, anhand von "Menschen, die jeden Tag authentisch und aufrichtig leben". 

Für die Kampagne wird Content realisiert, der über YouTube und Facebook in Zielgruppen ausgeliefert wird. In den Videos werden "echte und authentische Momente inspirierender Personen" gezeigt. LG spricht von "ungewöhnlichen Menschen". Die Video-Serie erzählt von der Kunstfertigkeit einer gehörlosen Tänzerin oder auch vom Leben einer Schauspielerin, die mit Alopezie lebt. 

"Echt zu sein, bedeutet nicht, in einer Glitzerwelt zu leben und glamourös zu sein, sondern harte Arbeit und Belastbarkeit. Das sind die gleichen Qualitäten, die wir in dieser Kampagne mit Hilfe des V30 und seiner Fähigkeit, authentische Geschichten einzufangen, in den Mittelpunkt stellen", teilt Kim Su-young noch mit. 

Pago - Pixelart
04. Dezember 2017

Die Salzburger Agentur entwickelt das optische Erscheinungsbild von Pago.at weiter, um intensiveres emotionales Auftreten der Marke zu …

Events

Alle Events anzeigen »