Die Technik hinter dem Business.

A1 realisiert eine Business-Kampagne, um sich damit einmal mehr als idealer Partner von Unternehmen in jeder Größe in Erinnerung zu rufen und zu präsentieren.

A1 ruft sich mit einer Business-Kampagne wieder als Business-Partner von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ins Bewußtsein. © A1

"Für Unternehmen, egal in welcher Größe, und deren digitale Herausforderungen haben wir ein konvergentes Gesamtangebot", skizziert Marco Harfmann, Director Transformation & Marketing Communications von A1, das Produkt- und Leistungsangebot des Telekom-Anbieters. Und das wird im Zuge einer neuen Kampagne für Geschäftskunden zur Sprache gebracht. 

GGK MullenLowe setzt die Business-Kunden-Ansprache von und für A1 um. Die sich durch Größe und Anforderungen unterscheidenden Unternehmen und Business-Zielgruppen werden in der Kampagne von einem Fahrrad-Taxi, Design-Büro sowie Gewürz-Unternehmen repräsentiert. A1 tritt als technologischer Business-Partner, der an der Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit dieser Betriebstypen mitwirkt auf. 

Die Agentur engagierte für die Umsetzung des Spots den Schweizer Regisseur Stephan Usteri, der 2015 in Cannes mit dem Corporate Grand Prix ausgezeichnet wurde.

Credits:

Auftraggeber: A1 - Marco Harfmann, Matthias Simperl, Constanze Horvath-Levy;

Agentur: GGK MullenLowe; Konzeption/Kreation: Dieter Pivrnec, Gerd Turetschek, Marcus Hartmann, André Huber; Beratung: Michael Kapfer, Bernd Weninger, Johanna Knaus; 

Filmproduktion: Jerk Film; Regie: Stephan Usteri; Postproduktion: Basis KG; Fotografin: Susanne Stemmer.

Events

Alle Events anzeigen »