Die Marketing Natives suchen den Social Media Newcomer.

Im Rahmen der "Best of Social Media Convention" zeichnet die Interessensvertretung innovative Kampagnen aus. Die Wahl des Newcomers erfolgt durch Facebook Likes, durch die Vorstandsmitglieder der Marketing Natives und durch eine Expertenjury.

Victoria Kreutzer, Social Media-Beauftragte der Marketing Natives, sucht nach Nachwuchs in ihrer Disziplin. © Victoria Kreutzer, Social Media-Beauftragte der Marketing Natives, sucht nach Nachwuchs in ihrer Disziplin. Werbeplanung.at

Die Marketing Natives sind auf der Suche nach dem "Social Media Newcomer 2010". Dazu fordert die Interessensvertretung sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen oder Teams auf, innovative Social Media-Kampagnen einzureichen. Bedingung für die Einreichung ist, dass die Kampagne zwischen 1. Jänner und 30. September 2010 gelauncht wurden. "Newcomer sind für mich aufstrebende, unkonventionelle und noch nie dagewesene Kampagnen, die Wellen schlugen und bestenfalls in einem Jahr als Best Practice Beispiel gesehen werden", definiert Victoria Kreutzer, Social Media-Beauftragte des Vereins, die potenziellen Gewinner.

Die Wahl des Newcomers erfolgt auf drei Ebenen: durch Facebook Likes, durch die Vorstandsmitglieder der Marketing Natives und durch eine Expertenjury. In dieser sitzen Sabine Hoffmann (Ambuzzador), Ricardo Vybiral (Wunderman), Niko Alm (Super-Fi), Marko Malle (Draftfcb Partners) und Amir Tavakolian (Vi Knallgrau). Die Anmeldung ist online bis 23. Juni möglich. Die Preisverleihung findet am 30. Juni im Rahmen der "Best of Social Media Convention" von pressetext statt.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren