CoinDeal: Erstmals Kryptowährungs-Handelsplattform als Sponsor eines Fußballclubs.

Die globale Kryptowährungs-Handelsplattform CoinDeal ist heute als offizieller Sponsor der Wolverhampton Wanderers am Vorabend ihrer Rückkehr in die englische Premier League bestätigt worden.

© Coindeal

Zum ersten Mal überhaupt tritt eine Kryptowährungs-Handelsplattform als offizieller Sponsor eines Sportclubs auf. Es ist eine hochinteressante Entwicklung für die Kryptowährungs- und Blockchain-Community, die für die Branche eine spannende Zukunft vorhersagt.

CoinDeal wird Ärmelsponsor auf der Spielkleidung der ersten Mannschaft und erscheint ebenfalls auf der All-Team-Spielkleidung. Weitere Rechte umfassen augenfällige Bandenwerbung im ganzen Stadium, LEDs und Branding auf der Spielerbank der ersten Mannschaft.

Abstimmung über neue Währungen

CoinDeal besteht seit März 2018 und ist damit noch eine relativ neue Kryptowährungs-Handelsplattform. Der Kryptowährungs-Handelsplatz bietet eine schnelle, sichere und unkomplizierte Transaktionsabwicklung. CoinDeal unterstützt den Handel in den Kryptowährungen BTC, BCH, ETH, LTC, DASH und QTUM und stellt EUR & USD als Rechengeld bereit.

Als Alleinstellungsmerkmal können die Nutzer über eine Abstimmung die Aufnahme einer neuen Kryptowährung beantragen. Wenn die vorgeschlagene Kryptowährung eine bestimmte Anzahl an Stimmen erreicht hat, wird sie genehmigt und in die Plattform aufgenommen.

Kajetan Mackowiak, Mitgründer von CoinDeal, kommentierte: "Ich bin begeisterter Sportfan und fasziniert von der Schnittmenge mit dem Verbrauchersegment. Wir bei CoinDeal wissen um den Einfluss des Fußballmarketing auf eine Marke und ihre Community, besonders in einer Branche wie der unseren. Wir sind überzeugt, dass ein Club wie die Wolverhampton Wanderers dabei hilft, unsere Botschaft in die Welt zu tragen. Die Partnerschaft mit den Wolves fällt in eine unglaublich spannende Zeit, da sie vor der Rückkehr in die englische Premier League stehen. Wir freuen uns darauf, die Mannschaft zu unterstützen und sowohl auf als auch neben dem Rasen zu Höchstleistung anzuspornen."

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren

Events

Alle Events anzeigen »