Bisnode D&B entwickelt neues b2b-Salestool D&B Hoovers.

D&B Hoovers ist die neue Sales Intelligence-Lösung des Smart Data & Analytics-Anbieters Bisnode D&B Austria, der Mitte Oktober 2018 in den brandneuen Austria Campus übersiedelt ist.

Alexandra Vetrovsky-Brychta © Bisnode D&B Austria

40 Prozent aller Vertriebsmanager im B2B-Bereich sind laut Dun & Bradstreet-Umfrage der Meinung, dass ihre Mitarbeiter nicht über die richtigen Marktdaten verfügen, um sich sinnvoll auf ihre vordringlichste Aufgabe zu konzentrieren: nämlich das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen. Beim Erkennen von Absatzchancen, beim Eingrenzen von Zielgruppen, beim Fokussieren auf potenzielle Kunden und bei der Bearbeitung von Leads mangelt es Vertriebsmitarbeitern einfach oft an Daten und Analysen, die sie bei ihren Verkaufsanstrengungen unterstützen würden.

Genau da will jetzt ein neues Produkt von Dun & Bradstreet ansetzen: D&B Hoovers, die neue Sales Intelligence-Lösung kombiniert die weltweit größte kommerzielle B2B-Datenbank mit Analysen und jeder Menge Insights in den unterschiedlichsten Märkten.

Verkaufsbeschleunigungslösung für mehr Umsatz

„D&B Hoovers versteht sich als clevere Verkaufsbeschleunigungslösung, mit der Vertriebsmanager Verkaufszyklen verkürzen, Gewinnraten steigern und das Umsatzwachstum beschleunigen können“, erklärt Mag. (FH) Alexandra Vetrovsky-Brychta, die Geschäftsführerin von Bisnode D&B Austria: „Das intuitive Tool bietet Vertriebsmitarbeitern genau jene Daten und Analysen, die sie benötigen, um schneller und effizienter mit potenziellen Kunden zu interagieren. Um den Wert dieser Interaktionen zu maximieren und einen sinnvoller Marketing-Return-on-investment zu erzielen, sind Vertriebsprofis vor allem auf aktuelle Daten angewiesen. Und diesbezüglich ist Dun & Bradstreet unschlagbar: Denn D&B Hoovers stützt sich auf Geschäftsdaten aus 30.000 Quellen in über 200 Ländern, die täglich 5 Millionen Mal aktualisiert werden.“ Und damit niemand die Angst haben muss, die Katze im Sack zu kaufen, können Interessenten D&B Hoovers 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen: www.bisnode.at/aktion/db-hoovers-testen/

Neues Zuhause für Bisnode D&B Austria im Austria Campus

Eine Aktualisierung der Geschäftsdaten ist übrigens auch bei Bisnode D&B Austria vonnöten: Seit Mitte Oktober residiert das Team um Managing Director Alexandra Vetrovsky-Brychta am brandneuen Austria Campus – konkret in der Jakov-Lind Straße 4/2, 1020 Wien im 5.Stock. Nach der Bank Austria, dem Designhotel Roomz und dem Sonneninsel Kindergarten ist Bisnode D&B Austria erst der vierte Mieter, der in den zentrumsnahen Austria Campus eingezogen ist. Die Mitarbeiter des Wirtschaftsinformationsdienstes beweisen damit auch bei der Wahl des Bürostandortes Early Adopter-Fähigkeiten: „Wir haben hier die allerbesten Voraussetzungen für zeitgemäßes, modernes Arbeiten vorgefunden und sind begeistert vom innovativen und inspirierenden Flair des Austria Campus“, erklärt Alexandra Vetrovsky-Brychta.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren