Bewerbungsstart für den Preis „Employer Branding Innovation des Jahres“.

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen trendence zeichnet bei den Employer Branding Awards 2018 zum zweiten Mal die innovativsten Projekte im Employer Branding und Personalmarketing in Österreich aus.

 Employer Branding Awards 2018 werden am 18. Juni vergeben © Employer Branding Awards 2018

Arbeitgeber und Agenturen, die im vergangenen Jahr neue Wege im HR-Marketing beschritten haben, können sich ab sofort online unter www.trendenceawards.at bewerben. Die Bewerbungsphase endet am 2. Mai.

Employer-Branding-Experten stimmen über Gewinner ab

Die Shortlist der fünf innovativsten Projekte wird am 14. Mai 2018 bekannt gegeben. Die Nominierten präsentieren ihr Projekt am Abend der feierlichen Preisverleihung der trendence Awards am 18. Juni 2018. Die Gäste des Abends, die Employer-Branding-Experten der Top-Arbeitgeber Österreichs, entscheiden in einem Publikums-Voting über die Gewinner des Sonderpreises, die noch am gleichen Abend ausgezeichnet werden.

Die trendence Employer Branding Awards werden in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. trendence zeichnet Arbeitgeber in insgesamt acht Kategorien aus, von der Besten Karriere-Anzeige bis zum Besten Employer Branding in Social Media. Für diese Kategorien stimmen aktuell 14.000 junge Talente in der Studie trendence Absolventenbarometer über die Nominierten ab. Eine Experten-Jury kürt daraus die Gewinner. Der Sonderpreis für die Employer Branding Innovation des Jahres ist die einzige der acht Kategorie, für die sich Unternehmen frei bewerben können, unabhängig von ihrem Abschneiden in den trendence-Studien.

Events

Alle Events anzeigen »