Axe startet eigenes Musik-Portal.

Die Männerpflegemarke Axe setzt mit dem Launch von „Axe Music“ auf die Kraft der Musik.

© Screenshot Axe Music

Axe hat eine neue Plattform „Axe Music“ ins Leben gerufen und sich dafür die Dienste des erfolgreichen DJ und Produzenten Martin Garrix gesichert. Garrix, 22 Jahre alt, ist Markenbotschafter der neuen Plattform, auf der Axe künftig über Musik-Events, Wettbewerbe und Veröffentlichungen berichten und zudem exklusive Musik anbieten wird. Auf der Plattform zu sehen ist auch Garrixs Musikvideo "Burn Out". Es wurde von der globalen Kreativagentur 72andSunny Amsterdam konzipiert und gedreht. Regie führte Kinopravda.

„Erweiterung der Marke“

"Musik scheint eine natürliche Erweiterung der Marke Axe zu sein. Bei uns dreht sich alles um Attraktion und Musik hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen, also wussten wir, dass wir in diesem Bereich mehr erreichen wollen", sagt Rik Strubel, Global Vice President von Axe. "Martin Garrix ist ein gutes Vorbild für junge Leute. Er hat in so jungen Jahren so viel erreicht und verfügt über ein natürliches Selbstvertrauen, das bei Axe so selbstverständlich ist."

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren