AutoScout24 wird DMB-Kunde.

Demner, Merlicek & Bergmann gestaltet den neuen Marktauftritt von AutoScout24 in Österreich.

Demner, Merlicek & Bergmann-Team für AutoScout24: Angelika Besser, Alexnadra Pytko, Katharina Schmid, Jacky Hamid (vlnr sitzend); Daniel Zafirakis, Anna Repitsch, Sebastian Kaufmann, Mario Goldsteiner, Jennifer Vacha (vlnr stehend) © Demner, Merlicek & Bergmann

Der Online-Marktplatz AutoScout24 entscheidet sich für Demner, Merlicek & Bergmann. Die Agentur gestaltet für ihren Neukunden den Marktauftritt, der via TV, Online-Medien, Radio, Plakaten und Rollingboards zu sehen sein wird. AutoScout24 soll damit stärkere Präsenz im österreichischen Markt erlangen. Für die Agentur ist dieser Etat-Gewinn, laut Katharina Schmid, Mitglied der Geschäftsleitung, die Fortsetzung der New-Business-Entwicklung des Jahres 2017. 

 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren
Hofschläger / Pixelio.de
05. Dezember 2018

Am 9. Dezember 1968 stellte Douglas Engelbart die erste Computermaus vor. 6 von 10 Bundesbürgern nutzen einen Desktop-PC mit Maus.

Cebit
29. November 2018

Angesichts rückläufiger Flächenbuchungen für die CEBIT 2019 bereinigt die Deutsche Messe ihr Veranstaltungsportfolio. Die industrienahen …