Sparhamster.at bekommt Schwester .

Hamster IT launcht Sparhamsterin.at, ein auf Frauen ausgerichtetes Schnäppchen-Portal für Beauty- und Fashion-Produkte.

Sparhamster.at bekommt Verstärkung und die Schwester Sparhamsterin.at. Beide treten als Schnäppchen-Geschwister im Markt auf.  © Shutterstock.com

Das von Christoph Prinzinger und und Horst Bursik geführte Internet-Unternehmen Hamster IT erweitert seinen Schnäppchen-Portal-Betrieb um Sparhamsterin.at.

© Sparhamsterin.at
Prinzinger sagt zum erfolgten Launch des auf Frauen ausgerichteten Marktplatzes: "Frauen sind bekanntermaßen absolute Schnäppchen-Jägerinnen und vor allem im Online-Shopping ganz vorne mit dabei. Wir erleichtern mit Sparhamsterin.at die Suche nach entsprechenden Angeboten. Die Plattform filtert aktuelle Beauty- und Fashion-Deals und aktualisiert sie nahezu stündlich." Der Hamster IT-Geschäftsführer nennt den Vorteil, den das Schnäppchen-Portal Konsumentinnen biete, die Ersparnis beim Produktkauf sowie an Zeit bei der Suche nach entsprechenden Angeboten. 

© Sparhamsterin.at
Die Sparhamsterin.at-Team kuratiert die Angebote und geht, wie Prinzinger weiter erklärt, "mehrmals täglich auf die Suche nach neuen Rabatt-Aktionen". Wir möchten nicht irgendetwas empfehlen, sagt der Geschäftsführer, "sondern recherchieren und vergleichen genau, um wirklich das beste Angebot zu finden". Besonders bei Handtaschen freuen sich Frauen wenn sie bekannte Stücke, zum Beispiel von Guess oder Valentino, zu einem besseren Preis bekommen und dieses Angebot nicht verpassen, stellt Prinzinger, der sich dabei auf seine Erfahrungen mit Sparhamster.at beruft, fest. Bei Schuhen ist es ähnlich, fügt er hinzu. 

Sparhamsterin.at ist auf Beauty- und Fashion-Produkte fokussiert. Dort können Angebote auch von den Portal-Nutzerinnen und Konsumentinnen kommentiert werden. "Gerne kann man auch Fragen stellen", die vom Portal-Team auch "so schnell als möglich" beantwortet werden sollen. 

Hamster IT betreibt seit 2011 Sparhamster.at. 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren