Chronext launcht Watch Talk .

Das Luxusuhren-E-Commerce-Unternehmen startet mit dem YouTube-Format Watch Talk und macht Lucas Gregorowicz zum Markenbotschafter.

Chronext gewinnt den Schauspieler Lucas Gregorowicz als Markenbotschafter und schafft sich mit Watch Talk sein eigenes YouTube-Format in dem der Unternehmensgründer und CEO Philipp Man auftritt.  © Chronext

Der Schauspieler Lucas Gregorowicz ist leidenschaftlicher Uhren-Sammler. Das prädestiniert ihn als Aushängeschild des Luxusuhren-E-Commerce-Unternehmens Chronext zu fungieren. Gregorowicz ist in TV-Filmen, -Serien und im Kino zu sehen und mit der aus der ORF-Serie Vorstadtweiber in Österreich bekannten Adina Vetter verheiratet. 

© Chronext
Der Schauspieler lernte Philipp Man, den Gründer und CEO von Chronext, 2015 in London im dortigen Chronext-Shop. Der einstige Kunde und Sammler mechanischer Uhren wird Markenbotschafter des Unternehmens. 

Man und Gregorowicz treffen nun in der zweiten Ausgabe des Chronext-YouTube-Formates Watch Talk aufeinander. Dort erzählt der Schauspieler wie er das E-Commerce-Unternehmen fand, was ihn an Luxus-Uhren begeistert und welche Rolle diese in seinem Beruf spielen. 

Der Chronext-YouTube-Channel und die Gesprächsreihe sollen das Unternehmen hinter den Kulissen zeigen, Einblicke in das Leben von uhren-affinen Persönlichkeiten liefern und ausgewählte Uhren-Modelle präsentieren. 

 

Ligatus
18. Juni 2017

Kontextuelles Targeting heißt, die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Zielgruppe verfügbar zu machen. Wie das …

Tunnel23
09. Juni 2017

Für Michael Katzlberger ist längst das Wie des sinnvollen Einsatzes von Künstlicher Intelligenz in Werbung in den Fokus gerückt. Sein …