upart setzt LED-Aktion für Enamo in Szene.

Für Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb hat die Linzer Agentur upart die Kampagne mit Videos in Szene gesetzt.

Neue Kampagne, konzipiert von der Linzer Agentur upart. © upart / Energie AG

In der aktuellen Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb stehen die Mehrwert-Leistungen der beiden Unternehmen im Zentrum der Kommunikation. Der Mehrwert, der kommuniziert werden soll: Der Kunde bekommt nicht nur Strom, sondern hochqualifizierte Beratung, Verlässlichkeit und Sicherheit, Nähe durch Regionalität, innovative Produkte und das entsprechende Know-how für einen effizienten Energieverbrauch.

 

Dafür hat die Linzer Agentur upart ein auffälliges Headline-Konzept entwickelt. Die Kunden, personifiziert durch ihre Vornamen wie Alois, Benjamin oder Franziska, werden nahtlos mit den Benefits verbunden. Kunde und Unternehmen sollen so zu einer Einheit verschmolzen werden. „Das schaut und hört sich nicht nur ungewöhnlich an, es erhöht die Aufmerksamkeit und Wirkung der einzelnen Sujets“, so die Agentur in einer Aussendung. Zum Einsatz kommen Plakat, Citylight, Anzeigen, Radiospots, Programmatic Adverstising (Banner, Video PreRolls usw.) und Social Media.