Stargate Group setzt Street-Promotion am WOMAN DAY erneut um .

Am 4. April heißt es wieder: Schnäppchenjägerinnen aufgepasst! Ob Fashion, Kosmetik oder Schmuck, Beauty und Gesundheit, Telekommunikation oder Kulturelles: Zwei Mal im Jahr wird der WOMAN DAY von Österreichs größtem Frauenmagazin dank zahlreicher Rabatt-Aktionen zum Shopping-Highlight der Nation – und das bereits seit 15 Jahren.

© Stargate Group

Im Zuge der dazugehörigen Street-Promotion sind mehr als 50 Promotoren der Stargate Group in ganz Österreich im Einsatz und verteilen tausende Goodie-Bags an Passanten.

„Der WOMAN DAY hat mittlerweile Eventcharakter und erzeugt eine enorme Frequenz in den Läden. Wir freuen uns über die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem WOMAN-Magazin und auch darüber, 2019 wieder unterstützen zu dürfen.“, so Stargate Group Geschäftsführer Harald Knoll.

Maria Oppitz, Managing Director Marketing von WOMAN ergänzt: „Der WOMAN DAY ist seit 15 Jahren ein fixes Highlight für Shopping-Begeisterte. Für die Umsetzung der Street-Promotion haben wir mit Stargate Group seit Jahren einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite. Durch kreative Ideen in der Konzeption und nahtlose Abläufe vor Ort wird der WOMAN DAY auf Österreichs Straßen jedes Mal perfekt in Szene gesetzt.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren