PSA-Digital-Etat für Havas Wien.

Der PSA Konzern übergibt Havas Wien nun auch noch die digitale Markenkommunikation in Österreich und der Schweiz.

Alexander Rudan (Executive Creative Director Havas Wien), Maxime Hubin-Dedenys (Head of Digital Marketing & CRM PSA Austria - Switzerland) und Karl Heinz Pacher (CEO Havas Wien) setzen nun auch die digitale Markenkommunikation miteinander um. © Havas Wien

Havas Wien betreut zusätzlich zur klassischen Kommunikation nun auch digital die Marken Citroen, DS und Peugeot des PSA Groupe in Österreich und der Schweiz. 

René Wegscheider und das Digital-Team der Agentur machen für die drei Brands neben klassischer Banner-Werbung und mobilen Kampagnen auch E-Mail-Marketing-Maßnahmen und Newsletter für deren Bestandskunden. Darüber hinaus ist die Agentur für die Betreuung der Social-Media-Accounts der Marken verantwortlich. 

Maxime Hubin-Dedenys, Head of Digital Marketing & CRM von PSA Austria - Switzerland streicht die strategische Herangehensweise der Agentur hervor: "Eine ihrer Strategien ist lautet Always On. Dabei wird zwischen den Hauptkampagnen zusätzlich Imagewerbung geschalten, sodass die Marken Citroen, DS und Peugeot immer im Mindset der Kunden bleiben und Awareness generieren."

Events

Alle Events anzeigen »