point of origin ist bester Forrester Research Partner.

Die Agentur wurde in Boston mit dem IBD Award als erfolgreichster Partner weltweit ausgezeichnet

"Wir freuen uns sehr über diese Ehrung. Sie ist zugleich Anerkennung unserer Service-Orientierung und Ansporn, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Forrester Research mit noch mehr Einsatz weiterzugehen", sagt Andreas Hladky, Geschäftsführer point of origin. © Andreas Hladky (Foto: point of origin) Werbeplanung.at

Der Marktforschungs-Spezialist Forrester Research ist weltweit aktiv und versorgt aus acht Forschungszentren Wirtschaftstreibende und politische Akteure mit Marktforschungsergebnissen und Analysen. Forrester-Repräsentant in Österreich ist die Wiener Marketingberatung point of origin, die ihren Kunden exklusiv Zugang zu den aktuellsten Marktdaten und Analysen ermöglicht. Die Agentur wurde jetzt in Boston mit dem IBD Award als erfolgreichster Partner weltweit ausgezeichnet.

point of origin Geschäftsführer Andreas Hladky: "Wir freuen uns sehr über diese Ehrung. Sie ist zugleich Anerkennung unserer Service-Orientierung und Ansporn, den eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Forrester Research mit noch mehr Einsatz weiterzugehen." Account Manager Sandra Lehnst ergänzt: "Der Award freut uns besonders, weil wir Forrester Research als sehr junger Partner erst seit Jänner 2013 vertreten und schon in so kurzer Zeit beachtlich expandieren konnten."

Forrester Research bietet unterschiedlich fokussierte Beratungspakete zum digitalen Wandel, auf das Vertragspartner je nach Bedarf zugreifen können. Zu den Kunden in Österreich zählen unter anderen das Bundeskanzleramt und die Erste Bank, BOC, Fabasoft, ITSV, Unicredit und Hartlauer. Michelle Beeson, Analystin bei Forrester Research, wird als Keynote Speakerin bei der etailment WIEN Konferenz vom 23. bis 25. Februar 2015 auftreten.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren