Netzeffekt investiert in Wien-Niederlassung.

Die Performance-Marketing-Agentur expandiert am Standort Wien räumlich und personell.

Netzeffekt, auf Performance-Marketing spezialisierte Agentur der Jung von Matt-Gruppe, wird in Wien vergrößert. Neben der räumlichen kommt es durch Neuzugänge im Team zur personellen Erweiterung. Die von Marcel Nicka geführt Agentur-Niederlassung besteht nun aus fünf Personen. 

Die Neuzugänge sind Elisabeth Frisch und Amro Albaghadadi. 

Frisch und Albaghadadi steigen als Performance-Marketing-Trainees in der Agentur ein. Während ihres Traineeships durchlaufen sie die Stationen Search Engine Advertising, Affiliate Marketing, Programmatic & Social Advertising sowie Client Strategy und werden auch eigenverantwortlich Projekte betreuen. Nach Absolvierung dieses Programmes steigen sie als Juniors in den Netzeffekt-Arbeitsbereich ein, in dem sie während des Traineeships ihre Stärken entwickeln konnten. 

Frisch kommt von der Österreichischen Post AG und war dort in den Beriechen Customer Relationship Management und Customer Centricity tätig. Albaghadadi wechselte von dasbiber zu Netzeffekt. Er sammelt in dem Medien-Unternehmen Erfahrungen in der Umsetzung digitaler Kampagnen und im Community Management.