Meta Communication kauft zu .

Meta Communication International übernimmt von MBO in Graz nun auch noch die Kunden.

Thomas Rybnicek, der gemeinsam mit Judith Schinnerl Meta Communication International führt, bekommt 150 Kunden, die von MBO aus Graz stammen, zur Betreuung und Entwicklung dazu.  © META Communication International

Michael Fuchs, der in Graz das Unternehmen MBO Die Medienbeobachter betrieb, hat sich von seinen Kunden getrennt und das Geschäft mit diesen an Meta Communication International abgegeben. Meta kann durch diese Übernahme seinen Kundenstamm um 150 erweitern und baut sein Kundenservice-Center aus. 

Bereits vor einem halben Jahr wechselten die Mitarbeiter von MBO zu Meta. Davor und zwar im Dezember 2016 lagerte Fuchs bereits die Produktion an Meta aus. Er gründete MBO im Jahr 1997 in Graz. 

Thomas Rybnicek, der für das wirtschaftliche Wachstum von Meta mitverantwortlich ist, kommentiert, dass Meta mit den MBO-Assets "eine echte Grazer Marke mit breiter Klientel aus ganz Österreich" erhalten konnte. 

Events

Alle Events anzeigen »