Marko Arnautović ist Testimonial der EURO-Werbekampagne von Media Markt.

Die Kampagne wurde von den Agenturen Dirnberger de Felice Grüber, Spinnwerk, Content-Creation und Vizeum Austria unterstützt

Media Markt: Marko Arnautović bessert in 13 Spots seine Französischkenntnisse für das anstehende Großereignis auf und macht damit gleichzeitig auf die passende Home-Entertainment-Technik zur EM im Juni 2016 aufmerksam. © Media-Saturn, Media Markt Österreich

Mit dem Claim „Machen Sie sich bereit für Frankreich!“ schickt Dirnberger de Felice Grüber im Auftrag von Media Markt den Kicker von der Spielerbank zurück auf die Schulbank. Marko Arnautović bessert in den humorvollen Spots seine Französischkenntnisse für das anstehende Großereignis auf und macht damit gleichzeitig auf die passende Home-Entertainment-Technik zur EURO im Juni 2016 aufmerksam.

Vollintegrierte Kampagne zur EURO 2016

Kreiert wurde die Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber, gedreht und umgesetzt unter der Regie von Michael Ostrowski in Wien. Zusätzlich zu den 13 TV-Spots wird die Kampagne von den Agenturen Spinnwerk (Social Media), Content-Creation (Media Markt News Portal) und Vizeum Austria (Mediaplanung) im Rahmen eines integrierten Kommunikationskonzeptes und begleitender Online-Kommunikationsmaßnahmen auf Youtube, Facebook und www.mediamarkt.at ausgerollt. Am Point-of-Sale präsentiert sich die Kampagne mittels Aufsteller, Display-Werbung und diversen Shop Promotions. Die Spots sind ab 29. März im österreichischen Fernsehen, unter mediamarkt.at sowie auf Youtube und Facebook zu sehen.

Hier sehen Sie das Video JeNeSaisPas #Euronautovic:

Alle weiteren Spots können Sie hier ansehen.

Events

Alle Events anzeigen »