Judith Denkmayr und Gerald Bäck gründen Digital Affairs.

An der Social-Media-Agentur sind die PR-Agentur Ecker & Partner und die Online-Agentur PXP beteiligt.

Judith Denkmayr und Gerald Bäck haben mit Hilfe von Eckr & Partner und PXP die Agentur Digital Affairs gegründet. © Judith Denkmayr und Gerald Bäck haben mit Hilfe von Eckr & Partner und PXP die Agentur Digital Affairs gegründet. Werbeplanung.at

Die Web 2.0-Experten Judith Denkmayr und Gerald Bäck starten ab sofort mit der auf Digital Relations und Social Media spezialisierten Agentur Digital Affairs . Neben den beiden Geschäftsführern sind die PR-Agentur Ecker & Partner sowie Online-Agentur PXP an Digital Affairs beteiligt. Die Schwerpunkte der neuen Agentur liegen in strategischer Beratung, aber auch in Konzeption und Umsetzung von Social Media Kampagnen. Das Geschäftsfeld erstreckt sich von Web 2.0-Monitoring über Digital Relations Workshops, Social Media Newsrooms bis hin zu Reputation Management im Netz. "Herz des Auftritts wird unser Digital Affairs Blog sein", erklät Judith Denkmayr. "Hier werden wir regelmäßig neueste Entwicklungen im Social Media Bereich, vor allem aber Charts und Statistiken veröffentlichen." Judith Denkmayr war langjährig für den Social Media Bereich bei ATV verantwortlich. Gerald Bäck gründete die erste Internet-Medienbeobachtung in Österreich. "Wir haben uns für diesen Weg entschieden, weil wir überzeugt davon sind, dass der Markt reif ist für eine Digital Relations Agentur, die nicht aus der Werbung kommt und einen starken strategischen Ansatz verfolgt", meint Dietmar Ecker von Ecker & Parnter zur Entscheidung, sich bei Digital Affairs zu beteiligen." UNd Markus Höfinger, Vorstand der PXP interactive services & solutions AG, merkt an: "Als One-Stop-Shop bieten wir Online Lösungen aus einer Hand an. Die Beteiligung an Digital Affairs ist eine perfekte Ergänzung im Social Media Bereich."

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