Evania rüstet sich im Ad-Fraud-Kampf .

Die Programmatic Video-Plattform integriert den Ad-Fraud-Schutz von Protected Media.

Oded Shoham, CEO und mit Hagai Sadot Gründer von Evania Video, nutzt zur Qualitätssicherung des Online-Werbe-Traffics auf der Video-Plattform die Ad-Fraud-Lösungen von Protected Media. © evania video

Evania Video und Protected Media kooperieren. Die Publisher-Management-Plattform für programmatische Video-Werbung stattet sich mit den Sicherheitstools des Ad-Fraud-Schutz-Spezialisten aus. 

Betrügerisches Werbe-Traffic spielt im Programmatic Advertising eine nennenswerte Rolle. Um Ad Fraud entgegenzuwirken und zu unterbinden ist eine Bewertung der Legitimität von Ad-Impressions und eine präzise Daten-Prüfung eine effektive Möglichkeit, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern.

Protected Media setzt auf Impression-Ebene an, um problematischen Werbe-Traffic zu diagnostizieren. Das Unternehmen unterstützt die Sell-Side-Video-Plattform darin Werbenutzung zu gewährleisten, die tatsächliches Verkaufspotenzial in sich birgt. Die Ad-Fraud-Protection des Unternehmens ist für Publisher und Agenturen gleichermaßen geeignet. 

Events

Alle Events anzeigen »