Division 4 holt sich Granny`s-Etat.

Die Apfelsaftmarke Granny`s vertraut künftig auf die Dienste von Division 4, der Fokus wird auf Erlebnismarketing gelegt.

v.l.n.r. Karlheinz Wasserbacher, Sabine Tauböck, Margareta Seiser, Alexander Zoubek  © Division 4 / Ingo Folie

Division 4 hat den Pitch um den Etat von Granny`s gewonnen. „Full-Service-Betreuung, mit Schwerpunkt auf kundenorientiertem Erlebnismarketing, ist eine der Kernkompetenzen der Wiener Kommunikationsagentur Division 4“, heißt es dazu in einer Aussendung. „Der strategisch-konzeptionelle Zugang hat uns ebenso überzeugt wie die Creative Idea“, begründet Margareta Seiser, Leitung Marketing & PR von Egger Getränke, die Entscheidung. „Die Agentur hat nicht nur professionelles Markenverständnis bewiesen, sondern auch durch eine witzige und stimmige Kampagne begeistert.“

Der Granny`s-Etat umfasst TV, Print und Online Aktivitäten ebenso wie B-t-L und verkaufsorientierte Maßnahmen. Division 4 Inhaber Alexander Zoubek: „Ein besonderes Augenmerk wird künftig auf Erlebnis-Marketing und den Dialog mit den Zielgruppen gelegt. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny`s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100 % klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten einsetzt.“

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren

Events

Alle Events anzeigen »