adverserve engagiert früheren Tamedia-Manager.

Angelo Markovic wird Technical Consultant des österreichischen Adtech-Unternehmens in der Schweiz.

Angelo Markovic arbeitet für adverserve in der Schweiz und fungiert als Technical Consultant im Team von Claudio Holenstein.  © Thomas Unterberger

adverserve holt Angelo Markovic aus dem Sabbatical in das operative Online-Werbegeschehen in der Schweiz zurück. Er fungiert als Technical Consultant des dortigen Ablegers des Technologie-Dienstleisters der Online-Werbung. 

Claudio Holenstein, CEO von adverserve Schweiz, gewinnt einen Experten für die Kundenbetreuung. Markovic gründet im Jahr 2013 das Programmatic-Advertising-Unternehmen Mr. Wolf und führte es bis ins Frühjahr 2017 bevor er sich die eingangs erwähnte Auszeit gönnte. Davor arbeitete er sechs Jahre für die Mediengruppe Tamedia als AdOperations-Manager von Newsnet