Admiral setzt auf ML Marketing.

Österreichs größter Wettanbieter greift im Bereich Social Media auf die Dienste von ML Marketing zurück.

ML Marketing holt sich Admiral-Etat © Screenshot Admiral Sportwetten

ML Marketing betreut ab sofort den Social Media-Auftritt der Admiral Sportwetten GmbH. Dabei setzt der österreichische Sportwetten-Anbieter Nummer auf das Know-How der Agentur im Sportbereich: Von der Planung und der Umsetzung zielgerichteter Kampagnen, über die Betreuung des gesamten Content Managements bis zur Umsetzung eines eigenen Videokonzepts sollen auf sämtlichen Kanälen neue Akzente gesetzt werden.

Mit dem Kooperationspartner sporteo, der gemeinsam mit ML Marketing die strategische Entwicklung dieses Bereichs innehat, soll die Community mit innovativen Inhalten angesprochen, ausgebaut und langfristig gebunden werden.

„Wichtiger Eckpfeiler“

„Der Austausch mit der Community ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Kommunikationsstrategie, den wir in Zukunft mit den - exakt auf unsere User - zugeschnittenen Inhalten und Formaten noch weiter ausbauen möchten“, sagt Jürgen Irsigler, Geschäftsführer der Admiral Sportwetten GmbH.

„Wir freuen uns sehr mit Admiral einen weiteren wichtigen Player des österreichischen Sportmarkts langfristig mit unserer Expertise zu betreuen. Gemeinsam mit unserem Partner sporteo haben wir ein umfangreiches Konzept entwickelt, das exakt auf die Kunden von Admiral zugeschnitten ist und sie mit spannenden Inhalten begeistern wird“, freut sich ML-Marketing Geschäftsführer Michael Litschka über die Zusammenarbeit.

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren