willhaben-Kampagne lässt Klickraten für BAUHAUS-Online-Shop in die Höhe schnellen.

BAUHAUS - Wenn’s gut werden muss! BAUHAUS setzt auf die Qualität bei den Produkten und den Partnern. Mit willhaben wird die Kompetenz im Bereich Garten & Motoristik zielgerichtet dem User gezeigt!

Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising willhaben © willhaben

Pünktlich zum Auftakt der Garten-Saison präsentiert BAUHAUS auf willhaben eine Digitalkampagne für seinen Online-Shop. Die umfassende Kampagne lockerte zielgruppengenau den zu bestellenden Boden und ließ dabei den Traffic auf www.bauhaus.at mit überdurchschnittlich hohen Klickraten rasch in die Höhe schnellen.

Mit einem speziell auf die Heimwerker- und Hobbygärtner-Community abgestimmten Fullsitebranding wurde auf das breitgefächerte Online-Angebot von BAUHAUS aufmerksam gemacht. Unterstützt wurde die Kampagne mittels Fake AD Expand: Über diese Sujets wurden saisonal charakteristische Suchbegriffe in der Trefferliste ausgespielt und gezielt Produkte beworben. Die mobilen Zugriffszahlen wiederum wurden über ein klassisches Fake AD angekurbelt.

© willhaben

„Perfekte Zusammenarbeit mit dem BAUHAUS-Team, exaktes Timing und ein starker Mix an großflächigen Werbemitteln waren die ideale Voraussetzung, interessierte User in ihrer gewohnten Umgebung punktgenau abzuholen“, freut sich Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, über das gelungene Projekt.

 

Hier erfahren Sie mehr: willhaben

Events

Alle Events anzeigen »