Dreitägige Programmatic Marketing Konferenz zum 3. Mal in Wien .

Die ProgrammatiCon bietet Insights von CNN, facebook, Google uvm. sowie Tool Trainings & Workshops

© fotografiefetz

Von 10.-12. Oktober findet die bereits dritte ProgrammatiCon - mit drei Tagen das größte Fachevent zu datengetriebenem Marketing in D-A-CH - im Schloß Schönbrunn in Wien statt.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Marketing Manager, Online Marketing Professionals und E-Commerce Verantwortliche in Unternehmen, Agenturen, bei Publishern und AdTechs. Auf der Konferenz zeigen Experten, wie die Möglichkeiten von Programmatic optimal für das eigene Business genutzt werden können.

© fotografiefetz

Vorträge, Panels & Networking am 11.10.

Am Haupttag erfahren Sie Insights, Chancen, Herausforderungen, erprobte Lösungen und die nächsten Trends. Sichern Sie sich Know-How von internationalen Branchenprofis und erfahrenen Anwendern zu:

  • Automation & Machine Learning
  • Programmatic Audio
  • Personalisierung und Programmatic Creativity
  • Video & Addressable TV
  • Media Consolidation & Deal-Management
  • Brand Safety & Fraud Detection

u.v.m.

Speaker kommen unter anderem von CNN, Google, facebook, Scout24 Media, Kurier, adform, Sizmek, enbrite.ly, Echte Liebe, Teads, Smartclip, Oath, emetriq und OpenX

© fotografiefetz

Intensiv-Trainings am 10.10. und Deep Dives am 12.10.

Im Vorfeld des “klassischen” Konferenztags bietet das Event vier ganztägige Intensiv-Trainings für Einsteiger und Anwender:

  • Programmatic Bootcamp für Einsteiger
  • Display & Video 360 Training  (vormals DoubleClick)
  • Google Analytics  für Programmatic Manager
  • Programmatic for Lower Budgets & Growth Hacker

 

Neu im Programm sind die Deep Dives - praxisorientierte Intensiv-Workshops zur Spezialisierung in unterschiedlichen Bereichen. Das interaktive Format bietet Experten-Input und ermöglicht gleichzeitig intensiven Austausch. Angeboten werden Sessions zu

  • Targeting & Bidding in Display & Video 360
  • Programmatic Deals & Media Consolidation
  • Display Werbemittel richtig konzipieren
  • Dynamic Creatives
  • Data Studio für Programmatic Manager
  • Die Google Marketing Platform

https://www.programmaticon.net/#programm

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren

Events

Alle Events anzeigen »