Drei: Gratis Internet für zuhause und kleine Unternehmen..

Das Internet ist für viele Österreicher bereits eine Selbstverständlichkeit. Und es gehört für österreichische Unternehmen zur Basisausstattung. Die Übertragungstechnik selbst ist für die meisten irrelevant.

© Drei
Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Umfrage von marketmind vom Frühjahr 2018. Ob Durchschnitts- oder Power-User: Die Übertragungstechnik hinter der Internetlösung ist den meisten Kunden egal.
 
Rudolf Schrefl, CCO von Drei: „Bei uns muss der Kunde daher in Zukunft nur noch entscheiden, welche Internet-Geschwindigkeit er benötigt, und hat die Sicherheit, dass er dafür von Drei den besten verfügbaren Anschluss am Standort erhält. Dabei die richtige Wahl zu treffen zwischen mobiler Anbindung oder Festnetzanschluss, ist unser Job.“ 
 
Für jeden Standort die beste Bandbreite.
Statt eines Angebots- und Tarif-Dschungels aus Mobilfunk und Festnetz bietet Drei nur einen Internet-Tarif. Erstmals in Österreich steht hinter den Drei Internettarifen für zuhause für jeden Standort die jeweils beste Bandbreite aller verfügbarer Mobilfunk- und Festnetz-Technologien. Weil Drei davon überzeugt ist, dass in wenigen Jahren niemand mehr zwischen Festnetz und Mobilfunk unterscheiden wird.
 
Gratis Internet? Bei Drei geht das ganz einfach.
Ab zwei Handyverträgen gibt es unlimitiertes, schnelles Internet für Unternehmen oder für den Privatgebrauch gratis. Und selbst bei nur einem Handyvertrag gibt es Internet günstiger. Wenn Internet schon vorhanden ist, gibt es jetzt mehr Geschwindigkeit zum günstigen Preis. Der Drei Kombi-Vorteil macht’s möglich.
 
  • Internet für Unternehmen gibt es bei Drei mit Mobilfunk oder Festnetz.
  • Einfach probieren: Drei gibt den Kunden eine 2 Wochen Geld-zurück-Garantie.
 
Mehr zu den neuen Internettarifen mit Kombi-Vorteil auf https://www.drei.at
 
 

Digital-News aus der Branche in Ihr Postfach

updatedigital.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel: Die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten Sie einmal pro Tag eine Übersicht mit den aktuellsten Nachrichten der Digital-Branche.

Newsletter abonnieren