Event #4 der Marketing Natives: „Von Supergadgets und neuen Tools – Marketing reloaded?“.

Wien, 06. Oktober 2016. Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, laden unter dem Motto „Von Supergadgets und neuen Tools – Marketing reloaded?“ am Donnerstag, dem 20. Oktober 2016, zum vierten Event in die Mensa der WU Wien. Gregor Almássy (Samsung Electronics), Sabine Georg (Google Germany), Alica Katter (Social Brand & Communications Strategist) sowie Sabine Schilcher (MARMIND / UPPER Network) diskutieren ab 19.00 Uhr über die vielfältigen Möglichkeiten, die sich durch den Einsatz neuer Marketing-Tools bieten.
© Marketing Natives

Snapchat, Instagram und Co. sind schon längst fixe Bestandteile des Alltags. Wie können diese Tools jedoch von Unternehmen genützt werden, um ihre Marketing-Strategien an eine immer fordernder werdende Kundschaft anzupassen? Warum wird Virtual Reality nur durch Storytelling effektiv und wie kann man diese beiden Begriffe in der Realität verbindend einsetzen? Event #4 „Von Supergadgets und neuen Tools – Marketing reloaded?“ der Marketing Natives beleuchtet die verschiedenen Vorteile und Anwendungspotenziale einzelner Tools und bringt die Besucher auf den neuesten Stand.

 

Die Experten Gregor Almássy (Senior Director Corporate Marketing & Customer Service, Samsung Electronics), Sabine Georg (Creative Agency Relationship Manager, Google Germany), Alice Katter (Social Brand & Communications Strategist) und Sabine Schilcher(Head of Marketing, MARMIND / UPPER Network) werden bei der Veranstaltung am 20. Oktober als Keynote-Speaker dabei sein. Während der Veranstaltung wird auch die Meinung des Publikums gefragt sein. Das Event startet um  18.30 Uhr und findet in der Mensa der WU Wien statt.

  • Art: Diskussion
  • Thema: Marketing
  • Von: 20.10.2016 18:30 Uhr
  • Bis: 20.10.2016 00:00 Uhr
  • Teilnahmegebühr: 20,- Euro
  • Veranstaltungsort:
  • Welthandelsplatz 1
  • 1020 Mensa, WU Wien

Upcoming Events

Event Reviews