ContentDay 2017.

Der ContentDay, die etablierte Fachkonferenz für Content-Marketing in Salzburg, geht am 30. März 2017 in die 4. Runde und präsentiert sich gewohnt unter dem Motto „Wissen zum Mitnehmen“.
Die Fachkonferenz liefert alls zum Thema Inhalte (im Web). Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.
© Das war der ContentDay 2016

Der ContentDay 2017 ist eine Informationsplattform für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel – es sind die Geschichten rund um die Produkte, die die Menschen bewegen.

 

Der ContentDay ist ein Tag, an dem „Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht. Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus oder Content-Optimierung: gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor.

Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.

 

TOLLE VORTRAGENDE

Vortragende aus Österreich und Deutschland vermitteln nicht nur praxisorientiertes Wissen zum Mitnehmen, sondern geben Ein- und Ausblicke zum ach so wichtigen Thema „Content“ in all seinen Facetten.

 

SUPER TEILNEHMER

EPUs, KMUs, Newbies und alte Hasen, Touristiker und Händler, Marketing-Experten und Content-Entwickler – alle sind willkommen und alle finden das richtige Programm.

 

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir wollen mehr. Und zwar ein ganzes Quäntchen Mehr. Anstatt Dich nur von Vorträgen berieseln zu lassen, bieten wir eine Plattform für hochwertige Diskussionen, Frage- und Antwort-Sessions und regen Gedankenaustausch.

 

NETZWERKEN BEI TAG UND NACHT

Beim Get-Together am Vorabend, auf der Konferenz selbst und bei der After-Show-Party – es gibt ausreichend Raum und Zeit zum Plaudern, Netzwerken, Kennenlernen und für den Austausch Deiner Visitenkarte.

 

  • Art: Kongress
  • Thema: Marketing
  • Von: 30.03.2017 08:30 Uhr
  • Bis: 30.03.2017 18:00 Uhr
  • Teilnahmegebühr: Der Early-Bird-Preis beträgt EUR 325 für das ContentDay-Ticket und EUR 375 für das Kombi-Ticket inklusive After-Show-Party.

Upcoming Events

Event Reviews