Content Day 2018.

Ein Tag, der sich rund um exzellente Inhalte und deren Verbreitung dreht. Der Content Day kommt und findet wieder im April 2018 statt.
© werbeplanung.at - punkt & komma

Klappe, die Fünfte! Am 11. April 2018 ist wieder ContentDay in Salzburg. Der ContentDay ist die größte Content-Konferenz Österreichs und bringt deren Teilnehmern hochkarätige Speaker aus dem deutschsprachigen Content-Marketing in die Stadt Salzburg. 

 

Es geht nicht um mehr, sondern um bessere Inhalte. Aus diesem Grund richtet sich das Themenspektrum der Konferenz in insgesamt 20 Slots nach den fünf Phasen der Customer Journey! Mit allem was dazu gehört: von der Recherche und Ideen-Findungn zur Content-Strategie über die Content-Erstellung, die Content-Optimierung, die Distribution von Inhalten und das diesen Wertschöpfungsprozess begleitende Controlling.

 

Wer wird zu hören und sein Wissen erlebbar machen: Ines Eschbacher (punkt & komma), Alexander Außermayr (elements.at), Ivana Baric-Gaspar (keen communication), Karim-Patrick Bannour (viermalvier.at), Barbara Eitler (Wiener Städtische Versicherung), Paul Lanzerstorfer (Pulpmedia), Cornelia Maier (punkt & komma), Björn Tantau, Martin Linke (Purpur Media). 

 

Der ContentDay bietet noch mehr Know-how aus der Praxis, noch mehr Wissen zum Mitnehmen. Und noch mehr Hands-on-Tipps. All dies wird in praxisnahen Workshops im Workshop-Track, in 30-minütigen Slots und anhand von Cases, die in nur 15 Minuten dargestellt werden können, vermittelt. 

 

  • Art: Seminar
  • Thema: Marketing
  • Von: 11.04.2018 08:00 Uhr
  • Bis: 11.04.2018 18:15 Uhr
  • Teilnahmegebühr: ab 395,- Euro

Upcoming Events

Event Reviews